Account oder Daten löschen

Wenn Sie Ihren Account oder Ihre Daten löschen möchten, können Sie uns gerne über die unten stehenden Kanäle kontaktieren. Bitte teilen Sie uns mit, um welchen Account und ggf. um welche Daten es sich bei der LeNa-App handelt, damit wir Ihre Anfrage korrekt bearbeiten können. Vielen Dank.

Folgende Daten werden bei der Löschung des Accounts berücksichtigt:

  • Zugangsdaten mit E-Mail-Adresse und Passwort
  • Persönliche Einstellungen
  • Termine und medizinische Daten in der LeNa-App

Es werden ggf. medizinische und weitere Daten in der behandelnden Klinik nach den gesetzlichen Speicherfristen aufbewahrt. Die Löschung dieser Daten müssen direkt bei der behandelnden Klinik anfordern.

INFOKOM Informations- und Kommunikationsgesellschaft mbH
Nonnenhofer Str. 4a
D-17033 Neubrandenburg

Tel: 0395 430520

E-Mail: lena@infokom.de